Kommen Ihnen diese oder ähnliche Situationen bekannt vor?Ihr Außendienst hat zu wenig Termine und fokussiert sich nur auf Bestandskunden.Ihre B/C Kunden haben das letzte Mal von Ihnen vor über einem Jahr gehört.Ihr Innendienst sollte eigentlich verkaufen, nimm ...

03.06.2019

Kaltakquise für mehr neue Kunden

Kommen Ihnen diese oder ähnliche Situationen bekannt vor?

  • Ihr Außendienst hat zu wenig Termine und fokussiert sich nur auf Bestandskunden.
  • Ihre B/C Kunden haben das letzte Mal von Ihnen vor über einem Jahr gehört.
  • Ihr Innendienst sollte eigentlich verkaufen, nimmt aber nur Gespräche entgegen.
  • Es fehlt einfach die Zeit, eine bestimmte Zielgruppe strategisch anzugehen.
  • Ihr Vertrieb hat zu wenig Zeit und Lust auf Kaltakquise.

Wir kennen diese Herausforderungen nur zu gut und haben uns darauf spezialisiert, Unternehmen bei der telefonischen Kaltakquise zu unterstützen.

Die Akquise Ihrer Kunden sollten Sie nur Experten überlassen

Telefonieren kann doch jeder?! Weit gefehlt. Die telefonische Kaltakquise von Interessenten und Kunden ist eine vertriebliche Königsdiziplin und erfordert neben einem starken Kommunikationstalent vor allen Dingen die Kompetenz, auf Augenhöhe mit Ihren Gesprächspartnern zu telefonieren. Unsere Sales Professionals sind Kommunikationsexperten in Ihrem Gebiet und verfügen über jahrelange Erfahrung in der telefonischen Gewinnung von Neukunden. Sie haben das Gespür zwischen den Zeilen zu hören und führen aktiv das Gespräch zum gewünschten Ergebnis. Das unterscheidet uns von klassischen Call Centern. Dies lassen wir uns regelmäßig durch unsere Kunden bestätigen.

Schritt 1: Unverbindliche Beratung

Sie: nehmen Kontakt zu uns auf und schildern uns Ihr Vorhaben und Ihre Zielvorstellungen.


Wir: analysieren Ihr Vorhaben, bewerten dieses und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen einen Akquiseplan.

Schritt 2: Auftragserteilung und Projektsetup

Sie: bestätigen unser Akquiseangebot und -plan und stellen notwendige Informationen bereit.
Wir: setzen das salesforce CRM System auf, planen das Salesteam und stimmen mit Ihnen den weiteren Projektverlauf ab.

Schritt 3: Persönliches Coaching

Sie: trainieren unsere Mitarbeiter auf Ihre erklärungsbedürftigen Produkte und Dienstleistungen.
Wir: coachen unsere Mitarbeiter nach den von Ihnen definierten Vorgaben, Zielen und Akquiseschritten.

Schritt 4: Akquise und Ergebnisse

Wir: akquirieren in Ihrem Namen neue Kunden. Erfassen Hard- und Softfacts im CRM System, legen uns Wiedervorlagen und versenden Informationsmaterial. Top Interessenten werden direkt an Sie weitergeleitet und verbindliche Termine vereinbart.
Sie: sehen live im salesforce CRM System mit wem wir gesprochen haben, was vereinbart wurde und wie die nächsten Schritte aussehen. Somit haben Sie einen kompletten Überblick über den Kunden.

Schritt 5: Projektbewertung

Sie: beurteilen die Kennzahlen nach Ihren Zielvorgaben, justieren gegebenenfalls Buyer persona oder andere Bereiche.
Wir: vergleichen permanent die Ergebnisse mit Ihren Zielvorgaben und optimieren die Kommunikationsstrategie.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 akquirieren wir erfolgreich im Namen unserer Kunden. Mit dieser Erfahrung können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein. Ob Konzern, Mittelstand oder KMU – zahlreiche Unternehmen setzen beim Vertrieb ihrer Produkte und Lösungen auf triveo Telemarketing, um neue Absatzmärkte zu erschließen und neue Kunden zu gewinnen. Wir kennen die Herausforderungen in vielen Branchen und entwickeln auch für Sie die optimale Lösung.

Lernen Sie uns kennen und sprechen Sie mit uns über Ihr Vorhaben! Wir beraten Sie gerne!





Vor- / Nachname: Sebastian Weinert


Dieses Projekt kommt von BONX
http://www.bonx.de

Die URL für dieses Projekt ist:
http://www.bonx.de/projekt424.html