Kundengewinnung im Web. Neu definiert!Mehr Leads für Ihre Vertriebspipeline und mehr Erfolg im Vertrieb: Mit dem Lead Inspector werden anonyme Webseitenbesucher “sichtbare” Leads für Ihren Vertrieb und Ihre Unternehmens-Webseite zur Leadmaschine. Der Lead Inspec ...

17.02.2015

Lead Inspector | B2B Lead Generation & Lead-Management

Kundengewinnung im Web. Neu definiert!

Mehr Leads für Ihre Vertriebspipeline und mehr Erfolg im Vertrieb: Mit dem Lead Inspector werden anonyme Webseitenbesucher “sichtbare” Leads für Ihren Vertrieb und Ihre Unternehmens-Webseite zur Leadmaschine. Der Lead Inspector identifiziert Firmenbesucher von Webseiten namentlich und zeigt Ihnen welche Unternehmen - und damit potentielle Kunden - Ihre Webseite besuchen und verwandelt diese in verwertbare Leads für Vertrieb und Marketing.

Mit dem Lead Inspector können Sie gezielt nachverfolgen, wer Ihre Webseite besucht, woher die Besucher kommen und welches Unternehmen sich wann und wie lange für welches Produkt oder Dienstleistung auf Ihrer Webseite interessiert hat. Die Besucherinformationen werden dabei in Form eines aussagekräftigen Interessentenprofils Ihrem Vertrieb zugänglich gemacht. Die vollständigen Datensätze werden in Echtzeit übermittelt und noch während der Interessent sich auf der Webseite befindet, können die erfolgversprechendsten Leads direkt vertriebsseitig genutzt werden.

Warm werden mit der Kaltakquise

Das Wissen um seine Webseitenbesucher und das messbare Nutzerverhalten erleichtert die Kontaktaufnahme durch den Vertrieb enorm und erlaubt eine sichere Ansprache, um reelle Geschäftschancen und Kaufabsicht der Besucher zu ermitteln. So werden potentielle Kunden nicht erst erkannt, wenn diese sich durch ein Formular, Anruf oder eine E-Mail zu erkennen geben, sondern schon bei der allerersten Informationsrecherche im Web - und aus der ungeliebten Kaltakquise wird ein Anruf oder eine E-Mail, die auf einer gewissen Kenntnis des Interesses des Gegenübers beruht.

Let clicks become leads

Mit dem Lead Inspector bauen Sie sich eine signifikante Kontaktliste kaufstarker Leads für Ihre Vertriebspipeline über Ihre Webseite auf - Tag für Tag und völlig automatisch. Vermeiden Sie Kaltanrufe nach der Gießkannenmethode und stellen Sie sicher, dass nur in qualifizierte Leads, Zeit, Kosten und Mühe investiert wird. Für ein vertriebsorientiertes Unternehmen ergibt sich daraus ein ganz neuer Lead-Funnel.



Entdecken Sie bisher ungenutztes Kundenpotential auf Ihrer Webseite und sehen Sie, ob Ihre Kommunikationsmaßnahmen im Web erfolgreich verlaufen und welchen Besucher-Anteil die eigene Zielgruppe auf Ihrer Unternehmens-Seite ausmacht. Mit dem Lead Inspector holen Sie das Maximum an Potential Ihrer Leadgewinnungsmaßnahmen im Internet heraus und können das wirtschaftliche Potential von Investitionen für Online-Marketing Kampagnen wie Adwords besser einschätzen.

Sofort startklar

Die Identifizierung von Unternehmen durch den Lead Inspector erfolgt - ähnlich wie bei Google Analytics - einfach über einen Tracking-Code im Quelltext einer Website.

14 Tage gratis Test

Testen Sie den Lead Inspector jetzt 14 Tage lang kostenlos und unverbindlich. Entdecken Sie bisher ungenutztes Kundenpotential auf Ihrer Firmenwebseite und profitieren Sie bereits in der Testphase von den Ergebnissen. Kein Risiko: Der Test endet automatisch nach 14 Tagen - eine gesonderte Kündigung ist nicht notwendig.





Vor- / Nachname: Sebastian Weinert

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Ansprechpartner: Sebastian Weinert
Stadt: Mannheim


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